Letztes Feedback

Meta





 

I suddenly Angel? #1

Kapitel 1

„Christina ?!” „Was ist denn, Mum ?” „Du hast wieder eine 5 in Deutsch geschrieben !? ,regt sich meine Mum auf. „ ...ja ..” ,zögere ich, doch ich füge schnell hinzu „... ,aber die Arbeit ist generell schlecht ausgefallen !” Eigentlich nicht sage ich leise.  „Christina ! So kann das nicht weiter gehen. Du immer mit deinen schlechten Noten !” ,meckert meine Mum. Immer wenn sie es ernst meint oder wütend ist sagt sie meinen vollständigen Namen, sonst sagt sie eigentlich nur Chrisi. „Was kann ich dafür, wenn die Arbeiten in der Schule so schwer sind!” versuche ich mich zu verteidigen. „Du kannst lernen!” antwortet sie. „Lernen, lernen, lernen ! Irgendwann bekomme ich noch einen Lernkoller ! Du musst mich auch mal verstehen das ich nicht nur den ganzen Tag lernen kann !” erwidere ich. „Du lernst doch eh nie den ganzen Tag ! Wenn überhaupt.” spricht meine Mum dagegen. „Das stimmt gar nicht ! Ich lerne jeden Tag !” wehre ich mich. Eigentlich hat sie ja recht, ich lerne nie, aber wenn ich jetzt sage das ich nicht lerne darf ich wahrscheinlich jeden Tag 5 Stunden lernen und darauf hab ich echt kein Bock. „Christina ! Lüg mich nicht an ! Wenn du dich nicht gleich auf alle deine vier Buchstaben setzt und lernst, kannst du vergessen das du zu Mendys Party gehst !” „Das kannst du nicht machen !?” schrei ich während ich in mein Zimmer renn. Ich lasse mich auf mein Bett fallen. Achso übrigens ich heiße Christina Schön. Nein, ich bin nicht schön ;sondern das ist mein Nachname. Eigentlich passt der Nachname gar nicht zu mir. Aber wenn es danach ginge hieße ich wahrscheinlich Christina Hässlich und Mendy hieße dann nicht Mendy Engelhart sondern Mendy Tussenhaft. Naja egal ;ich bin eine 13-Jährige Teenagern , die gerne zeichnet, Musik hört, Inliner fährt, rumgammelt und singt. Ich stehe auf und gehe zu meinem Schreibtisch da liegt die Einladung zu Mendys Party.

      
Hey, ich feiere wieder mal eine meiner berühmten  Partys!
Du bist eingeladen ! Du musst deine Badesachen mitbringen und ein Geschenk! Komm einfach so gegen 5 Uhr zu mir !

Deine Mendy


Mendy ist eine Tusse. Aber wenn ich da nicht hingeh, dann treffe ich vielleicht nicht den coolen Typ für den ich heimlich schwärme und alle würden dann denken das ich nicht komme weil ich Schiss habe oder so. Das wäre so uncool.

 

Noch ein Kapitel? o: Bitte ein Feedback  

14.11.13 17:06

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


booklys / Website (14.11.13 19:37)
Schöne story. Ich würde mich über ein weiteres Kapitel freuen . Danke auch für dein Feedback auf meinem Blog .


SuperKurzFilme (14.11.13 20:01)
Echt gute Geschichte ^-^
Würde mich auch über ein weiteres Kapitel freuen
Grüsse
SuperKurzFilme (MSP)


(14.11.13 20:17)
Schön *-* Lg Dj Sarah :D


Nelli (14.11.13 20:32)
Oh gott geil. :D


gebsy / Website (14.11.13 21:22)
Hi, Chrisi!

Erlaube mir den Hinweis, dass du in diesem Text, der sehr gut ist, sechs mal "das" statt "dass" schreibst ...

Viel Freude beim Lernen;-)
gebsy


An Gebsy :) (15.11.13 13:46)
Ich heiße in Wahrheit nicht Christina ;o Die Geschichte ist erfunden Und wurde trotzdem in der "Ich-Form" Geschrieben Ich kann dass & das nich gut auseinander halten aber da ich erst 12 bin nehme ich mir die nicht übel:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen